Close

Trailnet GV

2020 war kein gutes Jahr für Generalversammlungen. Statt gemeinsamer Ride, Apéro und etwa blabla gab’s dieses Jahr nur blabla.

Dafür wurden viele Entscheide getroffen, es hatte so viele Teilnehmende wie schon lange nicht mehr und der Austausch war sogar sehr gut!

Alles in allem ein gelungener Event! Wer weiss, vielleicht gibt’s 2021 ja einen gemeinsamen Ride und unabhängig davon digitales Blabla? 😛 

#getinvolved

Wir möchten den Mountainbike Sport in unseren Regionen zugänglich machen und den Menschen legalen Zugang zu grossartiger und nachhaltiger Mountainbike Infrastruktur in der Nähe ihres Zuhauses ermöglichen.

Dafür benötigen wir deine Hilfe. Werde jetzt Gönner, Mitglied oder spende einmalig einen Beitrag!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.