Close

Rückblick:

Mitgliederversammlung 2024

Das Jubiläumsjahr des Vereins trailnet.ch wurde mit der 21. MV in Biel-Bienne lanciert. Rund 35 Mitglieder wurden über die Entwicklungen in den Regionen Bern und Biel/Bienne-Seeland sowie aktuelle Projekte informiert und konnten bezüglich Vorstand, Budget sowie Weiteres mitentscheiden.

Das Wichtigste in Kürze:

– trailnet.ch wird mit der Region Jura Bernois erweitert (Leitung Luca Michel)

– Bike Park Büren (Verein Bike Dudes Seeland) wird in die Strukturen von trailnet.ch eingegliedert (Betriebsleitung Etienne Lenz und Andrea Zangger)

– Der Vorstand wird um Leo Hunizker (Co-Leitung Bern), Luca Michel (Leitung Jura Bernois) und Jonas Raschle (Co-Leitung Kommunikation) erweitert

Seitens Vorstand freuen wir uns auf das kommende Vereinsjahr, insbesondere auf die beiden Feste in Biel/Bienne-Seeland (27.-28.04.) und auf dem Gurten (26.10.). 

Wir sind überzeugt, die Weichen für eine attraktive Mountainbike-Infrastruktur und eine starke Mountainbike-Community in den Regionen Bern, Biel/Bienne-Seeland und Jura Bernois gestellt zu haben. Mach mit – jedes Mitglied zählt!

#trailnet #supportyourlocaltrails #20yearsoftrailnet

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.