Close

Seasonend Trailwisch Schwarzkopftrail 2022

Vergangenes Wochenende fand auf dem Schwarzkopftrail in der Region Bern der Halbjährliche Trailwisch statt. Auch  dieses Jahr waren wieder viele helfende Hände dabei, welche mit Pickel, Rechen und Schaufel bewaffnet den Trail ausgebessert und angepasst haben.

 

Higlight war dabei der Sharkfin-Transfer direkt nach der ersten Kreuzung, welcher nun für alle Könnerstufen die Möglichkeit bietet, sich zu verbessern und verschiedene Linien auszuprobieren.

Ebenfalls wurden in der ersten Sektion grosse Fortschritte gemacht, nach dem ersten kleinen Step-down gibt es einen neuen grossen Anlieger. Zudem wurden die Stellen, welche durch die Forstarbeiten in Mitleidenschaft gezogen wurden, aufgewertet und erneuert.

 

Herzlichen Dank allen Helfern und wir freuen uns aufs nächste Mal.

#getinvolved

Wir möchten den Mountainbike Sport in unseren Regionen zugänglich machen und den Menschen legalen Zugang zu grossartiger und nachhaltiger Mountainbike Infrastruktur in der Nähe ihres Zuhauses ermöglichen.

Dafür benötigen wir deine Hilfe. Werde jetzt Gönner, Mitglied oder spende einmalig einen Beitrag!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.